Am kommenden Wochenende soll der bis 2016 laufende Vertrag von Carlo Ancelotti als Trainer von Real Madrid aufgelöst werden. Während in der spanischen Hauptstadt bereits ein Nachfolger für den 55-jährigen Italiener bereit steht (Exklusivmeldung), ist nicht klar, wie es mit Ancelotti weitergeht.
fussballinfos.ch ist zu Ohren gekommen, dass ihn die AC Milan gerne zurück an die Seitenlinie holen würde. Der aktuelle Coach Filippo Inzaghi (41) steht in der Kritik. Momentan belegen die "Rossoneri" lediglich den schwachen 10. Tabellenrang.
Teure Bedingungen
Ein Neuanfang mit Ancelotti scheint nicht die schlechteste Lösung zu sein. Um sich den dreifachen Champions League-Sieger zu angeln, müsste Milan allerdings tief in die Tasche greifen. Grund dafür sind dessen Transferwünsche.
Der ehemalige Chelsea-Coach wünscht sich Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic (33) und Mittelfeldass Marco Verratti (22) im San Siro. Beide Kicker kennt Ancelotti noch aus seiner Zeit bei Paris Saint-Germain. Höchst fraglich, ob die Verpflichtung des Duos für Milan zu stemmen wäre.
Ancelotti zu Milan? Nur mit diesen zwei Spielern!
Das Aus des italienischen Übungsleiter im Estadio Santiago Bernabéu scheint besiegelt.