Die Partie des TSV 1860 München beim FC Ingolstadt (1:1) war kaum angepfiffen, da fasste sich Rubin Okotie ans rechte Knie. Der Stürmer hatte einen Schlag abbekommen. Bis zur Halbzeit quälte sich der österreichische Nationalspieler, musste dann mit einer Prellung vorzeitig aus dem Spiel. Am Dienstag unterzog sich die Nummer 19 der Löwen deshalb einer MRT-Untersuchung und fehlte beim Auslaufen.
Auf dem Weg der Besserung befinden sich Moritz Volz (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich/links) und Rodri (Zerrung). Und so machten sie sich auf den Weg in die Isarauen - zum Auslaufen zusammen mit der Mannschaft, die sich am Tag zuvor einen Punkt beim Tabellenführer erkämpft hatte. Fejsal Mulic absolvierte sein individuelles Reha-Programm.
1860 München: Okotie beim MRT - Volzy und Rodri laufen
Die Partie des TSV 1860 München beim FC Ingolstadt (1:1) war kaum angepfiffen, da fasste sich Rubin Okotie ans rechte Knie. Der Stürmer hatte einen Schlag abbekommen. Bis zur Halbzeit quälte sich der österreichische Nationalspieler, musste dann mit einer Prellung vorzeitig aus dem Spiel. Am...