Fussballinfos

Vier Vereine, die Carlo Ancelotti niemals trainieren würde

Carlo Ancelotti gehört zu den besten Trainern der Welt. Es gibt kaum einen Klub, der ihn nicht verpflichten würde. Der Italiener schliesst einen Wechsel zu vier bestimmten Vereinen allerdings kategorisch aus.

Seit Anfang Juli steht Carlo Ancelotti beim FC Bayern München an der Seitenlinie (fussballinfos.ch berichtete). Der smarte Italiener ist definitiv ein Gewinn für die Bundesliga und in erster Linie natürlich für den deutschen Rekordmeister von der Säbener Strasse.

Die Trophäensammlung in der Vita des 57-Jährigen ist riesig. Schon dreimal hat er bislang die Champions League gewonnen. Zudem kommen Meistertitel in England, Italien und Frankreich sowie zahlreiche weitere Triumphe hinzu. Gut möglich, dass sich Ancelotti schon bald auch deutscher Champion nennen darf.

Wie es für den aktuellen Bayern-Trainer nach Ablauf seines Kontrakts im Jahre 2019 weitergeht, ist Zukunftsmusik und noch absolut ungewiss. Es gibt allerdings vier Vereine, die Ancelotti auf keinen Fall trainieren wird. Gegenüber der "Marca" hat er verraten: "Ich werde nie bei Atletico Madrid oder Barça anheuren (…) In Italien gehe ich nie zu Inter Mailand oder Lazio Rom trainieren, denn ich bin Milan verbunden."

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden