Stoke City reicht Xherdan Shaqiri nicht
09.12.2016 | 14:37
Nati-Ass Shaqiri will nicht ewig bei Stoke City bleiben. Mit dieser Aussage hat der "Zauberzwerg" nun vor allem die Fans geschockt.
Xherdan Shaqiri fühlt sich bei Stoke City richtig wohl und zahlt dies mit starken Leistungen auf dem Rasen zurück. Der Flügelspieler strebt mittelfristig aber nach Höherem. "Mit 25 wäre ich ja dumm, wenn ich sagen würde, dass ich meine Karriere bei Stoke beenden möchte", erklärte der Schweizer International gegenüber dem "Daily Mirror".
Momentan ist ein Wechsel für Shaqiri aber nicht denkbar. "Im Moment fühle ich mich richtig wohl. Ich habe schon drei Tore geschossen, so viele wie in der gesamten letzten Saison."
2015 war "Shaq-Attack" für 17 Millionen Euro von Inter Mailand zu den "Potters" gewechselt. Dort zählt er seit seiner Ankunft zu den absoluten Leistungsträgern. "Wir haben einen tollen Trainer und ein geiles Team. In der näheren Zukunft möchte ich aber natürlich nochmals in der Champions League spielen", so der ehemalige FCB-Star, dessen aktueller Vertrag noch bis 2020 datiert ist.