Fussballinfos

Ricardo Rodriguez: Würfel gefallen?

(Bildquelle: fussballinfos)

Angeblich hat sich unser Nati-Star entschieden, wo er ab Sommer spielen möchte. Es ist nicht in Wolfsburg!

"Calciomercato" haut raus: Ricardo Rodriguez wechselt zur neuen Saison in die Serie A! Demnach hat sich der 24 Jahre alte Zürcher für einen Wechsel zu Inter Mailand entschieden. Die "Nerazzurri" verpflichten den Linksverteidiger per Ausstiegsklausel, heisst es. Kostenpunkt sind 22 Millionen Euro.

Im San Siro wartet offenbar ein Vier- oder Fünfjahresvertrag auf Rodriguez. Dieser soll dem Internationalen rund 2,5 bis 3 Millionen Euro pro Jahr einbringen. 

Rodriguez, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg noch bis 2019 datiert ist, soll nur eine von mehreren Top-Verpflichtungen für die Saison 2017/18 sein. Durch den Einstieg der Suning Gruppe ist der italienische Traditionsverein finanziell wieder auf Rosen gebetet und möchte sich durch eine Offensive auf dem Transfermarkt wieder an der Spitze Europas zurückmelden.