Fussballinfos

Osnabrück sägt Duo ab

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Offensivkräfte Francky Sembolo und Kevin Freiberger dürfen Ausschau nach möglichen neuen Vereinen halten. Dies hat die sportliche Leitung des VfL Osnabrück beiden Spielern in persönlichen Gesprächen mitgeteilt.

Sowohl Sembolo als auch Freiberger besitzen jeweils einen Vertrag bei den "Lila-Weissen" bis zum 30.06.2016. Der VfL wird beiden Spielern keine Steine bei der Suche nach einem neuen Verein in den Weg legen. Für Kevin Freiberger liegen bereits Anfragen aus der Regionalliga vor.

Francky Sembolo kam zur Spielzeit 2014/15 von Arminia Bielefeld zum VfL Osnabrück, zuvor war der 29-Jährige von den Ostwestfalen an den Halleschen FC ausgeliehen. Für den VfL bestritt Sembolo im abgelaufenen Jahr 13 Spiele in der 3. Liga, dabei bereitete er zwei Treffer vor.

Der in Essen geborene Kevin Freiberger läuft ebenfalls seit Sommer 2014 für den VfL auf, er kam von den Sportfreunden Lotte zu den "Lila-Weissen". Im vergangenen Winter wurde er an den Regionalligisten RW Essen ausgeliehen. Dort war er in 13 Spielen aktiv und schoss zwei Tore.

"Wir bearbeiten Ihre Kreditanfrage diskret und schnell innerhalb von 2 bis 24 Stunden"