Offensivstar gesucht - Juve scoutet neuen Namen
06.10.2016 | 11:34
Juve möchte unbedingt noch einen klingenden Namen für die Offensive verpflichten. Neben den üblichen Kandidaten steht jetzt offenbar ein ganz neuer Spieler im Fokus der "Bianconeri".
Im Sommer-Transferfenster, welches Ende August seine Tore geschlossen hat, versuchte sich Juventus Turin unter anderem an Edinson Cavani (PSG) und Alexis Sanchez (Arsenal). Zu einem Transfer ist es schliesslich aber nicht gekommen, stattdessen wurde Gonzalo Higuain für viel Geld (90 Mio. Euro) vom SSC Napoli verpflichtet.
Sowohl Cavani als auch Sanchez sollen im Piemont noch immer ein Thema sein. Dabei geht es vor allem darum, eine starke Offensivkraft für den Flügelsturm zu gewinnen.
Hazard - einer für Juve?
"Tuttosport" bringt heute Donnerstag noch einen dritten Topstar ins Gespräch. Demnach prüfen die Offiziellen des italienischen Rekordmeisters, ob eine Verpflichtung von Eden Hazard im Bereich des Möglichen liegt.
Der belgische Internationale steht noch bis 2020 in der Pflicht des Chelsea FC. Ein Transfer des 25-Jährigen wäre auf jeden Fall eine kostspielige Angelegenheit. Allzu grosse Interesse an einem Verkauf haben die "Blues" allerdings ohnehin nicht.