Lazio immer verrückter nach FCB-Torjäger Gashi
21.05.2015 | 16:47
Lazio Rom hält grosse Stücke auf Shkelzen Gashi. Bei den Römern wird der Torjäger zu einem immer heisseren Thema.
Am Rande des italienischen Cupfinals zwischen Lazio Rom und Meister Juventus Turin (1:2 n.V.) wurden Stimmen laut, wonach das Verliererteam aus der Hauptstadt das Interesse an Shkelzen Gashi vom FC Basel nochmals bekräftigt hat. Der albanische Internationale gilt - wie fussballinfos.ch weiss - bei den Laziali als immer heisserer Transferkandidat für die Sommerperiode.
Am Rheinknie besitzt der 26-jährige Linksaussen noch einen langfristigen Kontrakt bis Juni 2018. Die "Bebbi" würden ihren besten Torschützen (21 Ligatore) nur widerwillig ziehen lassen. So weit kommt es allerdings sowieso nur, wenn Lazio die Champions League erreicht. Momentan liegt man hauchdünn auf einem Qualifikationsplatz für die "Königsklasse".
Verliert Serienmeister Basel nach Captain Marco Streller (33, Rücktritt) am Saisonende auch Gashi? Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Das eine oder andere Argument weiss nämlich auch der FCB auf seiner Seite. Gut möglich also, dass sich Lazio im Bezug auf den albanischen Internationalen einen Korb abholt.