Fussballinfos

Kein Wechsel? Grosse Differenzen zwischen Sousa und Florenz

(Bildquelle: fussballinfos)

Platzt der Wechsel von Paulo Sousa in die Toskana? Differenzen bringen den Deal ins Wanken.

Noch immer ist unklar, ob sich der FC Basel nach einem neuen Übungsleiter umsehen muss. Paulo Sousa liebäugelt nach wie vor mit dem bei der AC Fiorentina durch die Entlassung von Vincenzo Montella (40) freigewordenen Posten. Heisse Verhandlungen laufen zur Stunde!

Grosse Differenzen

Sousas Anwalt - der zugleich auch sein Berater ist - sitzt aktuell mit den Verantwortlichen des Serie A-Vereins am Tisch und verhandelt über eine mögliche Anstellung seines Schützlings. Wie fussballinfos.ch zugetragen wurde, sind die Differenzen momentan allerdings derart gross, dass an eine Unterschrift noch lange nicht zu denken ist.

Nicht nur die Sousa-Partei zögert, sondern auch der italienische Erstligist hegt erste Zweifel an der Verpflichtung des 44-jährigen Portugiesen, der beim FCB noch bis 2017 unter Vertrag steht. Ob eine weitere Verhandlungsrunde das Ganze doch noch in richtige Bahnen lenken kann?

Auch Spalletti ein Thema

Als Alternativen werden weiterhin Giampiero Ventura (67, Torino) und der bald vereinslose Roberto Donadoni (51, Parma) gehandelt. Neu ist aber auch der ehemalige Zenit-Coach  Luciano Spalletti (56) im Gespräch.

"Wollen Sie für Ihren Kredit tiefere Zinsen bezahlen? Dann melden Sie sich jetzt gleich bei uns..."