Kasami und Co. müssen für schwache Leistungen blechen
04.03.2015 | 14:00
Präsident Evangelos Marinakis hat auf die Resultatkrise von Olympiakos Piräus reagiert und die Spieler zur Kasse gebeten. Nationalspieler Pajtim Kasami (22) und seine Teamkollegen mussten insgesamt 500'000 Euro Busse bezahlen.Der griechische Spitzenverein scheiterte in der jüngsten Vergangenheit in...
Präsident Evangelos Marinakis hat auf die Resultatkrise von Olympiakos Piräus reagiert und die Spieler zur Kasse gebeten. Nationalspieler Pajtim Kasami (22) und seine Teamkollegen mussten insgesamt 500'000 Euro Busse bezahlen.
Der griechische Spitzenverein scheiterte in der jüngsten Vergangenheit in der Europa League an Dnjepr Dnjepropetrovsk, verlor das Spitzenspiel gegen Panathinaikos Athen mit 1:2 und spielte darüber hinaus im Viertelfinal-Hinspiel des Pokals gegen Zweitligist AEK Athen nur 1:1.
"So lange ihr für Olympiakos spielt, werdet ihr alles geben und Opfer für dieses Trikot erbringen", so der schwerreiche Reeder. Er fügte noch an: "Ihr werdet die Meisterschaft und den Cup gewinnen."