Juventus Turin erneut auf Spielerjagd bei der Konkurrenz
17.08.2016 | 10:20
Die "Alte Dame" tut es schon wieder! Ein Spieler eines Ligarivalen rückt bei Juve in den Mittelpunkt. Damit macht man sicher erneut keine Freunde im heimischen Championat.
Durch die Verpflichtungen von Gonzalo Higuain (Napoli) und Miralem Pjanic (AS Roma) hat Juventus Turin zwei Hauptkonkurrenten um den Meistertitel erheblich geschwächt. Als würde dies nicht schon reichen, bemüht sich der Rekordchampion erneut um einen Kicker eines direkten Titelkonkurrenten.
Die "Bianconeri" flirten heftig mit Marcelo Brozovic von Inter Mailand. Nach einer einjährigen Ausleihe haben die "Nerazzurri" den kroatischen Internationalen diesen Sommer für 5 Millionen Euro fix von Dinamo Zagreb übernommen. Ob der 23-jährige Mittelfeldmann die Spielzeit 2016/17 aber auch mit den Mailändern in Angriff nimmt, ist noch nicht sicher.
Wie fussballinfos.ch-Recherchen ergeben haben, bietet Juve 30 Millionen Euro für Brozovic. Inter möchte den beidfüssigen Spielgestalter wenn denn an einen Klub ausserhalb Italiens verkaufen.