Hamoudi-Transfer zum FCB - Ägypter berichten von Einigung
11.07.2014 | 09:34
FC Basel: alles klar mit Ahmed Hamoudi? Geht es nach "kingfut.com", dann ja. Das ägyptische Portal berichtet von einer Einigung zwischen dem Schweizer Serienmeister und dem Smouha SC. Angeblich haben die Ägypter eine FCB-Offerte in Höhe von 650'000 Euro akzeptiert. Zuvor beharrte der SSC...
FC Basel: alles klar mit Ahmed Hamoudi? Geht es nach "kingfut.com", dann ja. Das ägyptische Portal berichtet von einer Einigung zwischen dem Schweizer Serienmeister und dem Smouha SC. Angeblich haben die Ägypter eine FCB-Offerte in Höhe von 650'000 Euro akzeptiert. Zuvor beharrte der SSC noch auf deren 800'000.
Die Ablösesumme könnte sich aufgrund vereinbarter Klauseln allerdings noch erhöhen.
Hamoudi für Diaz?
Der 23-jährige Nationalspieler aus Ägypten ist am Rheinknie wohl als Spielmacher eingeplant. Daher liegt der Verdacht nahe, dass sich "Rotblau" noch von mindestens einem Mittelfeldspieler trennt. An vorderster Front steht dabei Chile-Star Marcelo Diaz (27), der vor allem in der Serie A ein heisses Thema ist.
Inter Mailand und die AC Fiorentina haben Interesse angemeldet. Darüber hinaus wird Diaz auch mit dem FC Schalke 04 sowie dem Hamburger SV in Verbindung gebracht.