Fussballinfos

Hammer-Angebot für Özil

(Bildquelle: fussballinfos)

Arsenal London und Özil wollen einen neuen Kontrakt verhandeln. Dabei soll viel Geld fliessen, aber auch ein Wunsch Özils erfüllt werden.

Derzeit befindet sich Arsenal London und Mesut Özil in der Pokerphase um einen neuen Vertrag. Natürlich zu neuen Top-Konditionen für den Weltmeister. Grundsätzlich sei Özil bereit, bis 2020 bei Arsenal zu verlängern. Dafür müssen die "Gunners" aber diese Vorstellungen des 27-Jährigen erfüllen.

Rückennummer 10

Wichtiger als ein aufgestocktes Gehalt zu 230'000 Euro pro Monat ist für den Mittelfeldregisseur die Rückennummer 10. Diese trug bisher Jack Wilshere, der im Sommer an AFC Bournemouth verliehen wurde. Schon in seiner Kindheit war Dennis Bergkamp mit dieser Rückennummer aufgelaufen - eines der ganz grossen Vorbilder von Özil.

"Die 10 ist meine absolute Lieblingsnummer. Fussball-Legenden wie Zinedine Zidane, Diego Maradona und Pele hatten diese Nummer auf dem Rücken."

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden