Fussballinfos

Goalie-Trainer Golz verlässt Hertha BSC

(Bildquelle: fussballinfos)

Richard Golz und Hertha BSC gehen einvernehmlich getrennte Wege - Herthas bisheriger Torwarttrainer sucht eine neue Herausforderung.

Hertha BSC und Torwarttrainer Richard Golz haben sich auf eine einvernehmliche Auflösung des ursprünglich noch bis 2016 laufenden Vertrages verständigt.

Richard Golz, seit 2013 bei Hertha BSC für die Betreuung der Torwarte verantwortlich, will sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen. "Ich habe in den letzten beiden Jahren bei Hertha BSC viele tolle Menschen und Kollegen kennengelernt, mit denen ich sehr gerne und gut zusammengearbeitet habe. Dem Verein, der Mannschaft und Pál drücke ich für die Zukunft die Daumen", erklärt Richard Golz. "Die Aufgabe bei Hertha BSC war spannend, ich sehe aber nun meine berufliche Zukunft auf einer anderen Ebene."

"Hertha BSC bedankt sich ganz ausdrücklich für die von Richard Golz geleistete Arbeit, es war eine gute Zeit. Wir wünschen Richie für seine nächsten Ziele alles Gute und viel Erfolg", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC.

"Wollen Sie für Ihren Kredit tiefere Zinsen bezahlen? Dann melden Sie sich jetzt gleich bei uns..."