Fürth reagiert auf Hesl-Verletzung - Varvodic kommt
01.10.2014 | 10:07
Die SpVgg Greuther Fürth hat auf die Verletzungsproblematik auf der Torhüterposition reagiert. Das "Kleeblatt" hat den zuletzt vereinslosen Miro Varvodic (25) verpflichtet. Der kroatische Torwart, der unter anderem schon beim 1.FC Köln beschäftigt war, erhält einen Vertrag bis zum 30....
Die SpVgg Greuther Fürth hat auf die Verletzungsproblematik auf der Torhüterposition reagiert. Das "Kleeblatt" hat den zuletzt vereinslosen Miro Varvodic (25) verpflichtet. Der kroatische Torwart, der unter anderem schon beim 1.FC Köln beschäftigt war, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Präsident Helmut Hack: "Miro hat sich zuletzt im Mannschaftstraining beim FC Schalke 04 fit gehalten. Nach unseren Recherchen sind wir zuversichtlich, dass wir mit Tom Mickel und Miro Varvodic zwei Torhüter in unseren Reihen haben, die unser Vertrauen geniessen."
Neben Kapitän Wolfgang Hesl, der wegen eines Mittelhandbruchs mehrere Wochen ausfallen wird, hat sich bereits in der Sommervorbereitung mit Mark Flekken ein weiterer Torwart (Kreuzbandriss) eine langwierige Verletzung zugezogen.