Fussballinfos

FCSG-Bosse sprechen mit Zinnbauer-Nachfolger

Die Tage von Joe Zinnbauer in der Ostschweiz scheinen gezählt. Angeblich sprechen die FCSG-Bosse bereits mit einem möglichen Nachfolger.

Nach einem zwischenzeitlichen Hoch steckt der FC St. Gallen wieder in einer Krise und ist nicht frei von Abstiegssorgen. Aufgrund der angespannten Situation könnte es Joe Zinnbauer in Bälde an den Kragen gehen. Offenbar haben die "Espen" bereits einen Nachfolger für den 47 Jahre alten Deutschen im Visier.

Gemäss "20 Minuten" haben sich Präsident Dölf Früh und Sportchef Christian Stübi mit Pierluigi Tami getroffen. Der 55-jährige Italo-Schweizer wurde im März dieses Jahres bei den Grasshoppers durch Carlos Bernegger ersetzt. Nun winkt ihm anscheinend der Trainerjob im kybunpark.

Zuletzt wurde auch schon Basels scheidender Meistercoach Urs Fischer mit dem FCSG in Verbindung gebracht.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo