Fussballinfos

FC Basel gibt Angebot für Mittelfeldtalent ab

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Schweizer Liga-Krösus hat angeblich einen jungen Kicker an der Angel. Ein erstes Angebot soll sogar schon abgegeben worden sein.

Nicht erst seit heute hat der FC Basel seine Fühler nach Pablo Galdames ausgestreckt (fussballinfos.ch berichtete). Laut "rojadeportes.cl" sind die "Rotblauen" bei Union Española vorstellig geworden. Demnach liegt dem chilenischen Arbeitgeber des 19-jährigen Mittelfeldspielers eine Offerte des Tabellenführers aus der Schweiz vor.

Der Erstligist aus Südamerika rechnet offenbar mit dem Abgang von Galdames. Man sucht bereits nach einem geeigneten Ersatz für den Youngster, der in der aktuellen Spielzeit bislang fünfmal eingesetzt wurde.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden