Ex-Milan-Ass bei Sion im Gespräch
10.02.2017 | 15:46
Es ist nicht das erste Mal, dass sich "CC" an einem grossen Namen versucht. Diesmal befindet sich ein ehemaliges Milan-Ass im Visier des Sion-Präsidenten.
Christian Constantin möchte den FC Sion weiter verstärken. Nach der deutlichen 1:3-Pleite zum Rückrundenauftakt bei den Young Boys sieht der Präsident der unterlegenen Wallisern noch mächtig Nachholbedarf bei seinem Team. Aus diesem Grund visiert "CC" laut "Le Nouvelliste" die Verpflichtung von Kevin Constant an.
Der 29 Jahre alte Linksverteidiger, der auch im zentralen Mittelfeld sowie auf dem linken Flügel agieren kann, ist aktuell vereinslos. Zuletzt stand er bis Juli 2016 beim FC Bologna unter Vertrag. Er lief allerdings auch schon für den italienischen Traditionsverein AC Milan auf.
Schon in der Vergangenheit flirtete Constantin immer mal wieder mit grossen Namen. Ganz so bekannt wie Gennaro Gattuso, der die Saison 2012/13 im Tourbillon absolvierte, ist der 25-fache Nationalspieler aus Guinea jedoch nicht. Dennoch könnte er mit seiner Erfahrung aus 105 Partien in der Serie A eine Verstärkung für den Super Ligisten sein.