Entscheidung um EM-Star Sissoko gefallen
01.09.2016 | 06:32
Nach der Europameisterschaft in Frankreich gehörte Moussa Sissoko zu den begehrtesten Spielern auf dem Transfermarkt. Am Deadline Day hat sich seine Zukunft nun endgültig geklärt.
Nach dem Abstieg von Newcastle United war klar, dass Moussa Sissoko sich vom Klub abwenden wird. Dies hat der 27-jährige Mittelfeldspieler auf den letzten Drücker auch getan. Medienberichten zufolge verlässt er die "Magpies" für 35 Millionen Euro.
Sissoko hat sich letztlich für einen Verbleib in England entschieden. Der Franzose spielt ab sofort für Tottenham Hotspur.
Bild: Twitter/SpursOfficial
Achtung, jetzt wird es kurios, denn: Ganz so klar war nie, dass der Internationale auch wirklich zu den Londonern wechselt. Zwischenzeitlich stand er kurz vor einem Transfer nach Liverpool. Der FC Everton hat extra für Sissoko einen Privatjet beordert, um ihn einfliegen zu lassen.
Auch für den obligatorischen Medizincheck war schon alles vorbereitet, doch dann entschied sich der EM-Star gegen einen Wechsel zu den "Toffees" und für ein Engagement bei den "Spurs".