Fussballinfos

"Du Hurensohn" - Schwere Vorwürfe gegen Neymar

Im Fall des Neymar Junior kommen neue Details ans Licht.

Der brasilianische Superstar hatte sich nach der 0:1-Pleite an der Copa America gegen Kolumbien nicht im Griff und wurde des Feldes verwiesen. Nach dem Schlusspfiff knallte der 23-jährige Offensivkünstler Gegenspieler Pablo Armero (28) absichtlich den Ball an. Anschliessend entwickelte sich eine Rudelbildung, in der Neymar Jeison Murillo (23) einen Kopfstoss gab. Die Folge: Rot!

Jetzt zitieren spanischen Medien aus dem Spielbericht von Schiri Enrique Osses (41). Die "Marca" schreibt, dass Neymar den Unparteiischen im Kabinengang abgepasst und in mit folgenden Worten zugedeckt habe: "Du willst auf meine Kosten berühmt werden, du Hurensohn."

Handgreiflichkeiten?

Die "AS" geht sogar noch weiter und berichtet, dass der Barça-Star Osses am Nacken gepackt haben soll. Teamkollege David Luiz (28) musste einschreiten. Sollte dies alles der Wahrheit entsprechen, ist es doch verwunderlich, dass Neymar "nur" mit einer Sperre von vier Partien zugedeckt wurde.

Der brasilianische Verband versucht die Sperre übrigens zu drücken. Sollte dies gelingen, wäre Neymar im Finale - falls Brasilien soweit kommt - spielberechtigt.

"Wir lösen alle Ihre Kredite ab und Sie zahlen nur noch eine Rate! - Melden Sie sich bei uns..."