Fussballinfos

Bundesligist nimmt Admir Mehmedi ins Visier

(Bildquelle: fussballinfos)

Eigentlich will Mehmedi in Leverkusen bleiben, doch sollte sich die Gelegenheit bieten, zu wechseln, dann wäre er wohl nicht abgeneigt. Angeblich zeigt jetzt ein anderer Bundesligist Interesse.

Auch wenn Admir Mehmedi in der abgelaufenen Saison 2015/16 oft nur als Joker zum Einsatz gekommen ist, kündigte er zuletzt an, Bayer 04 Leverkusen treu zu bleiben. Immerhin läuft sein Vertrag bei der "Werkself" noch bis 2019.

Ist sein Bekenntnis zu seinem Arbeitgeber lediglich zur Beruhigung der Öffentlichkeit oder will er sich wirklich durchbeissen?

Ujah-Ersatz in Bremen?

Wie auf der Facebook-Seite "Werder Schnack" berichtet wird, zeigt der SV Werder Bremen Interesse am 25-jährigen Angreifer. Demnach beobachtete SVW-Scout Karl-Heinz Kamp Mehmedi am Mittwoch beim Testspiel zwischen Bayer 04 und dem FC Porto (1:1).

An der Weser soll der Schweizer Internationale offenbar den nach China abgewanderten Anthony Ujah (neu Liaoning FC) ersetzen.

Lazio aus dem Rennen

Ein Transfer zu Lazio hat sich unterdessen erledigt. Die Römer hatten Mehmedi als Alternative zu Ciro Immobile ins Auge gefasst (fussballinfos.ch berichtete exklusiv). Mittlerweile ist der Wechsel des italienischen Nationalstürmers jedoch fix, wie man auf unserem Facebook-Auftritt entnehmen konnte.

Hier klicken, um den externen Inhalt zu laden