Bedient sich YB jetzt auch noch bei Juve?
30.06.2015 | 15:01
In der Bundeshauptstadt wird kräftig aufgerüstet. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Ab der Saison 2015/16 laufen mit Miralem Sulejmani (26), Loris Benito (23, beide Benfica) und Denis Zakaria (18, Servette) drei neue Akteure ins Stade de Suisse ein. In Sachen Einkäufen soll es das bei den Berner Young Boys aber noch lange nicht gewesen sein. Um die Basler Regentschaft nach sechs Meistertiteln in Serie zu beenden, sind weitere Verstärkungen geplant.
Wie fussballinfos.ch zu Ohren gekommen ist, liegt Simone Pepe von Juventus Turin eine Offerte aus der Schweiz vor. Dabei soll es sich dem Vernehmen nach um YB handeln. Der Kontrakt des 23-fachen Internationalen Italiens läuft heute aus. Er wäre demnach ablösefrei zu haben.
Pepe wird jedoch auch mit einer Rückkehr zu Ex-Verein Udinese Calcio in Verbindung gebracht. Im Friaul kickte der 31-jährige Flügelspieler von 2006 bis 2011 mit zwei einjährigen Leih-Unterbrüchen (Juve und Cagliari). Nun ist ein Wechsel zum 16. der vergangenen Serie A-Saison ein Thema. Pepe kann sich offenbar aber auch ein erstmaliges Auslandsabenteuer vorstellen.
"Wir bearbeiten Ihre Kreditanfrage diskret und schnell innerhalb von 2 bis 24 Stunden"