Basel und Hamoudi nähern sich an - Transfer in Kürze?
10.07.2014 | 09:22
Es scheint so, als ob der FC Basel erneut auf eine Offensivkraft aus Ägypten setzt. Nach dem Abgang von Mohamed Salah (22) zum FC Chelsea buhlt der Schweizer Serienmeister gemäss "kingfut.com" um den 23-jährigen Ahmed Hamoudi vom Smouha SC. Wie die Quelle berichtet, sind nur noch letzte...
Es scheint so, als ob der FC Basel erneut auf eine Offensivkraft aus Ägypten setzt. Nach dem Abgang von Mohamed Salah (22) zum FC Chelsea buhlt der Schweizer Serienmeister gemäss "kingfut.com" um den 23-jährigen Ahmed Hamoudi vom Smouha SC. Wie die Quelle berichtet, sind nur noch letzte Details zu klären.
Smouha-Trainer Hamada Sedki (52) spricht hierbei von unterschiedlichen Vorstellungen bei der Ablösesumme. Während "Rotblau" nur 600'000 Euro bezahlen will, fordern die Ägypter offenbar deren 800'000.
Sedki fügt jedoch hinzu, dass der Transfer für alle Parteien eine grossartige Sache wäre.
Der Nationalspieler ist auf der rechten Aussenbahn sowie im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Damit würde sich den "Bebbi" eine weitere Option in der Offensive bieten. Falls der Spielmacher wirklich ans Rheinknie wechselt, dürfte ein FCB-Kicker den Klub verlassen. Am wahrscheinlichsten scheint der Abgang von Marcelo Diaz (27).