Barcelona trennt sich von Trainer
16.05.2014 | 20:50
Espanyol Barcelona trennt sich zum Saisonende von dessen Cheftrainer Javier Aguirre. Klub-Präsident Joan Collet teilte vor dem letzten Spieltag mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert wird. Espanyol verfehlte in dieser Saison deutlich die...
Espanyol Barcelona trennt sich zum Saisonende von dessen Cheftrainer Javier Aguirre. Klub-Präsident Joan Collet teilte vor dem letzten Spieltag mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängert wird. Espanyol verfehlte in dieser Saison deutlich die Qualifikation zum Europapokal.
Aguirre hatte das Amt im November 2012 angetreten.