Zwar hat die AS Monaco eine Einigung mit Real Madrid bezüglich Supertalent Kylian Mbappé zuletzt dementiert, doch die Gerüchte, wonach der junge Franzose für 180 Millionen Euro wechselt, halten sich hartnäckig. Sollte der 18-jährige Shootingstar tatsächlich zu den "Königlichen" wechseln, müsste in der Offensive wohl noch jemand weichen.
Klar, 32, 29 und 28 Jahre sind Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale inzwischen alt. In naher Zukunft sollte die Real-Offensive eine Verjüngungskur erfahren. Aber schon diesen Sommer? Genau das deutet jetzt zumindest Zinédine Zidane an.
"Hoffentlich bleiben alle von 'BBC'. (...) aber bis zum 31. August kann alles passieren", so der französische Übungsleiter. Weiss er bereits mehr? Nicht auszudenken, so irre wie sich der Transfermarkt diesen Sommer präsentiert.
Fest steht: Cristiano Ronaldo wird die "Galaktischen" nicht verlassen. Der portugiesische Superstar deutete zuletzt einen Verbleib in Madrid an. Bleiben noch Benzema und Bale. Interessenten gibt es auf jeden Fall genug, wenn Real einen der beiden wirklich abgeben möchte, um den Weg für Mbappé frei zu machen.
Artikelfoto: Raphael Labbé (CC BY-SA-2.0)