Eigentlich träumt der VfL Wolfsburg vom Titelkampf, doch die Realität sieht anders aus. Momentan belegen die "Wölfe" den 15. Tabellenrang und befinden sich mitten im Abstiegskampf. Aufgrund der sportlichen Misere laufen dem Bundesligisten bereits die Spieler davon.
Von einem baldigen Wechsel von Weltmeister Julian Draxler muss ausgegangen werden (fussballinfos.ch berichtete). Doch auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez könnte gehen.
PSG will Rodriguez
Wie "RMC Sport" berichtet, plant Paris Saint-Germain im Januar-Transferfenster einen neuen Mann für die linke Verteidigerposition zu verpflichten. Ganz oben auf der Liste soll der 24-jährige Rodriguez stehen, der schon in der Vergangenheit immer mal wieder ein Thema in der Stadt der Liebe war.
In der VW-Stadt steht Rodriguez noch bis Juni 2019 unter Vertrag. Der Schweizer wird allerdings des Öfteren mit Spitzenklubs in Verbindung gebracht. Bislang ist es jedoch keinem Verein gelungen, den Internationalen aus Wolfsburg wegzulocken. Dies könnte sich im anstehenden Transferfenster ändern.