Italienische Lösung für Joe Hart?

Auch wenige Tage vor Ende der Sommer-Transferperiode hat Joe Hart noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Wechselt der Engländer nun nach Italien, um bei ManCity nicht auf der Bank/Tribüne zu versauern?

Nach der Ankunft von Pep Guardiola war relativ schnell klar, dass der spanische Übungsleiter ohne Joe Hart plant. Diese Tatsache wurde durch die Verpflichtung von Ex-Barça-Star Claudio Bravo nochmals untermauert.

Die Suche nach einem neuen Klub gestaltet sich für den englischen Internationalen allerdings ziemlich schwierig. Sein gewünschter Transfer zum FC Liverpool wird nicht stattfinden, da die "Reds" auf der Torhüterposition bereits ausreichend besetzt sind. Und auch der FC Everton wandte sich zuletzt von Hart ab.

Laut "Sunday People" hat sich nun der FC Torino nach Hart erkundigt. Der Serie A-Verein möchte den 29-Jährigen gerne nach Italien holen. Sportlich wäre dies ein gewaltiger Rückschritt für den Schlussmann, doch da sich in dieser Transferperiode kaum mehr ein Top-Klub melden wird, muss sich Hart vermutlich für einen nicht allzu lukrative Lösung entscheiden.