Götze-Abgang aus München? Alles Quatsch!

Mario Götze macht an der Säbener Strasse eine schwere Zeit durch. Zum Bruch mit dem FCB wird es dennoch nicht kommen.

Seit seinem Wechsel im Sommer 2013 von Borussia Dortmund zum FC Bayern München ist Mario Götze noch nicht wirklich beim deutschen Rekordmeister angekommen. Trotz der grossen Verletzungsmisere an der Säbener Strasse versauerte der 22-jährige Offensivkünstler zuletzt immer wieder auf der Bank.

Englischen Medienberichten zufolge wird sich der deutsche Internationale zeitnah einem neuen Klub anschliessen. In der Pole-Position sollen vor allem Vereine aus der Premier League stehen. Alles Quatsch, weiss fussballinfos.ch.

Der Mann der Bayern-Zukunft

Die Götze-Gerüchte werden sich schon bald auflösen und können schon jetzt ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Der Rechtsfuss ist Bayerns Spieler der Zukunft und wird den Münchnern noch lange erhalten bleiben. Sein Kontrakt läuft noch bis Ende Juni 2017.

Zur neuen Saison wird es beim deutschen Meister zu einem Umbau innerhalb der Mannschaft kommen. Götze dürfte dabei einer der grossen Gewinner sein. Auf ihn setzen die FCB-Verantwortlichen. Er soll das Team in die Zukunft führen.