Behrami zum Medizin-Check bei der Fiorentina erwartet

(Bildquelle: fussballinfos)

Als Glücksgriff hat sich der Wechsel von Behrami zum HSV nicht herausgestellt. Das Missverständnis soll in Bälde aus der Welt geschafft werden.

Am 3. August 2014 wechselte Valon Behrami mit grossen Vorschusslorbeeren vom SSC Napoli zum Hamburger SV. Stolze sechs Millionen Euro haben die Hanseaten nach Süditalien überwiesen. Die Erwartungen konnte der Schweizer Nationalspieler - auch wegen seiner langen verletzungsbedingten Absenz - nie erfüllen. In der Meisterschaftsendphase fehlte er.

In Kürze werden der HSV und Behrami getrennt sein. Hinter den Kulissen wird mit Hochdruck an einem Transfer gearbeitet. Der 30 Jahre alte Mittelfeldmann soll zur AC Fiorentina zurückkehren, wo er bis Sommer 2012 während anderthalb Jahren spielte.

Zu den medizinischen Tests erwartet


Laut fussballinfos.ch haben sich die Italiener mit dem "Bundesliga-Dino" auf eine Ablösesumme in Höhe von knapp zwei Millionen Euro verständigt und für Behrami einen Dreijahresvertrag bereitgelegt. Zuerst muss der ehemalige England-Legionär (West Ham United) allerdings noch die medizinischen Tests absolvieren. Die "Viola" möchte sicherstellen, dass der Eidgenosse wieder vollständig gesund ist.

In der Toskana erwartet man Behrami bereits.

"Den aktuellen Kredit ablösen und von besseren Konditionen profitieren? Dann klicken Sie jetzt hier weiter..."